Innovation

Sie lieben es, stundenlang Ablieferbelege zu Aufträgen zu sortieren? 

Nein? Dann brauchen Sie DMS

DMS-DYCOS QR

Sie finden, es gibt Schöneres als Belege sortieren? Wir auch! Deshalb gibt es DMS-Dycos – unser cleveres Add On gegen das Belegchaos im Büro. So geht die Administration spielend einfach und Sie sparen richtig viel Zeit.

Nie wieder einzelne Rechnungen, Dokumente und Ablieferbelege zum Versand an den Kunden scannen! Das erledigt künftig Ihr digitaler Assistent Gehry für Sie – und vieles mehr!

Belege manuell senden ist ein bisschen wie transportieren per Postkutsche

Unsere Funktion DMS macht Ihnen den speditionellen Alltag soviel leichter. Nur leider ist die Funktion, vielen noch nicht bekannt. So wie der Spedition aus unserem folgenden Beispiel: Wenn die Spedition Umstand & Schwer, von Ihren Kunden nach elektronischen Belegen gefragt wird, passiert folgendes:

Zunächst werden alle Belege, die zu einem Transport gehören manuell zusammengestellt. Im nächsten Step wird die dazugehörige Rechnung ausgedruckt. Im Anschluss werden die Papiere manuell gescannt. Wenn dies erledigt ist, können die E-Mails an die Kunden vorbereitet werden und händisch die Anhänge dazu geführt werden.

Klingt etwas umständlich? Stimmt, ist es auch. Mit DMS ist es einfacher!

 

Dokumentenmanagement mit DMS QR ist wie eine Reise in die Zukunft!

Sobald die Funktion aktiviert ist, erstellt die Speditionssoftware einen QR-Code für jeden Transport. Alle dazugehörigen werden von dem System automatisch erkannt und zugeordnet. Das spart nicht nur Unmengen an Zeit, sondern ermöglicht es auch mit nur einem Klick alle digitalisierten Belege, zum Beispiel den Ablieferbeleg, an den Kunden zu senden. 

Gerne erklären wir Ihnen, wie einfach sich die Funktion für Sie nutzen lässt und welche Technik dahintersteckt.

Digital und papierlos arbeiten mit dem Gehr Dokumentenmanagement DMS

Und so funktioniert´s

 

Gehr Datentechnik GmbH
Fabrikstationstrasse 18 – 26
68163 Mannheim

Tel: 0621 49094550
info@gehr-gmbh.de
www.gehr-gmbh.de